Tag 13: kitchentalk

 

Zur Erinnerung:

Heute findet um 20.00 Uhr das Kurzfilm-Roulette vom La.Meko Kurzfilm-Festival im Café Cosmo statt. Dort hat das Tanztürchen einen Tanzfilm eingeschleust.

 

 

Jetzt entführen wir Dich aber erst einmal in die Küche. Was das mit Tanz zu tun hat? Sieh selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Unsere vegane Küchenfee Julia Holtz hat ein deftiges Gulaschrezept  für Dich vorbereitet.

Das liegt für Dich bereit an drei hervorragenden Orten zum Schnabulieren und Verweilen:

 

Burger, Fritten und Co der etwas anderen Art findest Du im Bagage in der Königstraße 2 in Landau. Das Bagage besticht durch seine Philosophie „regional und hausgemacht“ sowie durch außergewöhnliche selbstgemachte Soßen. Vegetarische und vegane Optionen sind obligatorisch.

 

In Edenkoben findest Du das Rezept im Café Hedwig in der Rhodter Straße 1. Hier wird jede Torte und jeder Kuchen mit Liebe selbst gebacken. Ihr Motto „Tu was Du liebst“ ist spürbar und uns Choreograf:innen und Tanzschaffenden wohl vertraut.

 

In Neustadt ist das Rezept im L’avocato in der Hauptstraße 115 ausgelegt. Auch hier ist vegetarisch und vegan hoch im Kurs. Internationale Bowles, Cornets aus Pizzateig mit einer Vielfalt an Dips und sogar Kartoffelgratin machen hier glücklich.

 

veganesChunknFunkGulasch