Tag 14: KontaktKino

 

Bei unserem KontaktKino lernst Du Menschen kennen und schaust und philosophierst über Tanzfilme.

Zum Einstieg sehen wir „Feeling Spaces“ des Choreografen und Regisseurs David Kwiek, der urbane und zeitgenössische Stile mixt.

Danach stimmen wir uns ein auf den Film „L’Enneagramme“ der spanischen Regisseurin Beatriz Heredia.

 

  • Wie orientierst Du Dich in der Welt?
  • Wer ist Dein bester Ratgeber, wenn Du mit anderen Menschen in Kontakt gehst — Dein Herz, Dein Verstand oder die Weisheit Deines Körpers?

Der Film thematisiert in 3 Kapiteln diese verschiedenen Wahrnehmungs- und Interaktionsebenen mit der Welt und anderen Menschen.   

Gemeinsam finden wir über spielerische Experimente mit den anderen heraus, wo wir selbst uns am sichersten fühlen und lernen dabei nicht nur neue Leute kennen, sondern auch uns selbst ein bisschen mehr.

 

Sei dabei am 18. Dezember 22, 19 Uhr

im Gloria Kulturpalast, Industriestraße 3 in Landau

Hier geht es zur kostenlosen Ticketreservierung.

 

 

Für alle, die nicht am Live-Event teilnehmen können, haben wir zumindest einen der beiden Filme für euch hier hinterlegt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Dies ist eine Vermittlungsformat der Next Culture Company