Tag 2: parallel//les//art

 

 

Eine bewegte Lesung mit 7 Autorinnen, 2 Tänzer:innen und Menschen, die Geschichten erzählen.

 

Heute haben wir Dir eine Tanzlesung mit Autorinnen aus dem Atelier der Worte (geleitet von Isabell Jung) ins Türchen gepackt. Diese findet am 10.12.22 um 18.30 im Atelier Salon Landau statt.

 

Fotografie hält Tanz

Bild schreibt Text

Text bewegt Körper 

Tanz zeichnet Geschichten

 

7 Autorinnen schreiben seit 3 Wochen zu Tanzfotografien von Lys Y. Seng, zwei Tänzer:innen lassen Text wieder Tanz werden. Was regen Text und Tanz in euch an? Ein Abend zum Hören, Schauen und selbst Erzählen.

 

Zu Gast sind wir bei Ulla und Vera im Atelier Salon. Die beiden Künstlerinnen haben uns sofort Willkommen geheißen. Und wir freuen uns schon sehr darauf diese wunderschöne denkmalgeschützte Galerie mit viel Glas und Schwedenofen zu bespielen.

 

 

Es lesen die Autorinnen selbst: Annika Marmont, Anja Grether, Claudia Kirst, Darja Kuklinski, Isabell Jung, Rosina Fritsch, Samra Uhlmann.

Es tanzen Dorothea Eitel und Yahi Nestor Gahe.

 

 

Reserviere hier Dein kostenloses Ticket, denn es gibt nicht allzu viele Plätze.

Adresse: 

Atelier Salon

Fortstraße 10 in Landau 

Eingang am kleinen Parkplatz zwischen Altem Messplatz und Marktstraße. 

 

Dies ist eine Produktion der Next Culture Company