Tag 9: SHIFT

Filmtausch zwischen La.Meko und TanzTürchen 

 

Zur Erinnerung:

Heute findet Bodystudy statt, der kostenlose Workshop, der am 7. im Türchen steckte. Ihr könnt euch dazu hier noch anmelden.  

 

Für das heutige Türchen haben wir uns einen Film empfehlen lassen vom La.Meko Filmfestival  und hier hinterlegt: 11 Minuten Fliegen mit BANDALOOP und ihrem schwerelosen Kurzfilm SHIFT:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Uns freut besonders, dass dieser Tanzfilm den Publikumspreis gewonnen hat, womit bewiesen wäre: die Landauer haben ein Faible für Zeitgenössischen Tanz.

Ende November ist das diesjährige Internationale Filmfestival La.Meko in Landau zu Ende gegangen. Doch nach dem Festival ist vor dem Festival. Und so machen sich die Organisator:innen schon an die neue Sichtung. Heute darf das Publikum Mäuschen spielen. Und das Tanztürchen hat sich natürlich nicht nehmen lassen, seinerseits einen Tanzfilm reinzuschubsen.

 

Wer unsere Empfehlung sehen möchte, komme am Dienstag, den 13.12. 22 um 20 Uhr zum „Kurzfilm-Roulette“ das ‘public viewing‘ der etwas andren Art im Café Cosmo, Ostbahnstraße 15 A in Landau. 

 

Es wird Zeit für eine best of-Liste an Tanzfilmen. Weil man nie genug haben kann von schönen Tanzfilmen, postet doch bitte eure Favoriten unter #tanztuerchen_lieblingsfilm